Aktuelle Presseinformationen, Nachrichten, Meldungen und mehr …

Nicholas Dorn wechselt zu Wohnen-im-Alter.de

Wohnen-im-Alter.de verstärkt Kundenbetreuung
Nicholas Dorn unterstützt als Key Account Manager das reichweitenstärkste
Online-Portal für Pflege- und Seniorenwohn-Einrichtungen

Nicholas Dorn
Im BLiCKpunkt:
Nicholas Dorn
Key Account Manager bei Wohnen-im-Alter.de

Karlsruhe, 10. September 2012 - Wohnen-im-Alter.de baut den Bereich Kundenpflege und Betreuung weiter aus. Mit Nicholas Dorn konnte eine erfahrene Kraft im Account Management gewonnen werden. Mit seiner Hilfe wird Wohnen-im-Alter.de seine Produkte noch mehr auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichten.

Seit dem 01. September ist Nicholas Dorn Key Account Manager bei Wohnen-im-Alter.de. Zuvor arbeitete Dorn im Pflege Account Management der Besser Betreut GmbH. In dieser Tätigkeit betreute er sowohl Großkunden wie die Kursana GmbH und die Pro Seniore AG als auch kleinere Pflegeanbieter. Mit seiner Erfahrung wird Dorn als Key Account Manager zusätzlich die Produkt-Entwicklung unterstützen. Der reichweitenstärkste Internetmarktplatz für Pflege- und Seniorenwohn-Einrichtungen wird seine Online-Marketing Angebote weiter diversifizieren und noch stärker am Bedarf der Kunden orientieren. Über Wohnen-im-Alter.de können Pflege- und Seniorenwohn-Einrichtungen ohne Vermittlungsgebühren Bewohner und Fachkräfte gewinnen.

Nicholas Dorn freut sich auf die neue Herausforderung: „Wohnen-im-Alter.de bietet mir eine spannende Aufgabe und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ich werde das Ohr nah am Markt haben und Wohnen-im-Alter.de helfen, die sehr gute Marktposition weiter auszubauen.

Für Geschäftsführer Thomas Schlenkhoff ist Nicholas Dorn eine wichtige Verstärkung für das Account Managment: „Herr Dorn ist mit seiner Erfahrung eine große Bereicherung für Wohnen-im-Alter.de. Dank seiner Hilfe werden wir noch stärker in der Kundenbetreuung.

Wohnen-im-Alter.deWohnen-im-Alter.de ist das reichweitenstärkste Internet-Marktplatz für Seniorenwohn- und -Pflege-Einrichtungen im deutschsprachigen Raum. Unser Anliegen ist es, Senioren und deren Angehörige mit den für sie geeigneten Altenhilfeeinrichtungen zusammenzubringen. Interessenten können auf Wohnen-im-Alter.de mit Hilfe einer zielgerichteten Suchfunktion bundesweit aus über 13.500 Pflegeeinrichtungen und Wohnangeboten das passende Haus finden.

Seit September 2010 bietet Wohnen-im-Alter.de zusätzlich einen Stellenmarkt für Pflegefachkräfte. Für Heimbetreiber stellt Wohnen-im-Alter.de die effektive Marketing-Plattform dar, ihr Angebotsspektrum einer breiten Nutzergruppe zu präsentieren und neue Bewohner und Fachkräfte zu finden. Wohnen-im-Alter.de ist ein Service der im August 2008 gegründeten Wohnen im Alter Internet GmbH, hinter der die Gründer, renommierte Internetinvestoren und Vincentz Network, der führende Fachverlag der Altenhilfebranche, stehen.


Anmerkung der BLiCKpunkt Redaktion:

Beste und kollegiale Grüße aus Paderborn, lieber Herr Dorn.
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Neustart bei der Wohnen im Alter Internet GmbH.

BLiCKpunkt Senioren GbR
Detlef Klemme & Angela von Treskow

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

BLiCKpunkt Redaktionsbüro BLiCKpunkt Redaktionsbüro
Pressemeldungen - BLiCKpunkt Redaktionsbüro läuft unter Wordpress 2.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates